Montag, 5. Januar 2015

Wie wär's mit Liebe?

Rezension Wie wär's mit Liebe? 


Triff die Sullivans! Als Fotograf hat Chase Sullivan einen Blick für Details – deshalb tritt er sofort auf die Bremse, als er im strömenden Regen eine junge Frau neben ihrem Wagen stehen sieht. Er erkennt gleich, dass Chloe mit mehr zu kämpfen hat als mit einem kaputten Auto. Hilfsbereit nimmt er sie mit auf das Familienweingut in Napa Valley. Zwischen beiden knistert es, aber zu seiner großen Verblüffung stellt Womanizer Chase fest, dass er von Chloe mehr will als ein paar heiße Nächte. Noch gibt sie sich zurückhaltend, wird der berühmt-berüchtigte Sullivan-Charme mal wieder Wunder wirken? Oder hat ihr Trauma der Vergangenheit für immer Chloes Glauben an die Liebe zerstört – selbst bei einem Mann wie Chase?

Autor: Bella Andre
  • Broschiert: 304 Seiten
  • Verlag: MIRA Taschenbuch; Auflage: 1., Aufl. (10. Oktober 2014)
  • Sprache: Deutsch

Der Klappentext beschreibt das Buch einfach sehr gut und ich kann nur sagen das
dieses Buch einfach Wunderschön ist und ich mich echt köstlich amüsiert habe beim lesen.
Besonders hat mich das Buch durch das Cover angesprochen und diesen netten (megaheißen supergut aussehenden) Mann und ich dachte mir sofort hmm das hätte ich gerne im Regal :D Und als ich dann den Klappentext gelesen habe ist es um mich geschehen und es war in meinem Warenkorb. 
Das Buch ist leider nicht in der Ich-Perspektive geschrieben die ich eigentlich immer bevorzuge, aber trotzdem war es echt super zu lesen!
Gerade hat die Autorin Bella Andre es geschafft so manch peinliche Aktionen reinzubringen, wo man sich als Leser nur so denkt, Oh mein Gott , und man fühlt sich so als wäre man gerade dabei.Aber die Autorin hätte die Beziehung zwischen den beiden einbisschen besser strukturieren können. Aber wer auf Geschichten mit einer schnell gefundenen Liebe steht der kann bei diesem Buch zu greifen!
Ach ich mag das Buch einfach, aber lasst euch selber überzeugen. Das buch kriegt von mir 4 1/2 Kronen!


Eure Julia 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen