Sonntag, 4. Januar 2015

Rezension zu Violet & Luke

Rezension zu Violet & Luke Füreinander bestimmt


Drogen, Vernachlässigung, Missbrauch – Violet Hayes hat schon viel erlebt. Als sie aufs College geht, will sie all das hinter sich lassen, aber die Vergangenheit holt sie immer wieder ein. Um nicht verletzt zu werden, gibt sie sich tough und wahrt Distanz. Doch dann trifft sie Luke. Die beiden geraten ständig aneinander und dennoch ziehen sie sich magisch an. Und je näher sie sich kommen, umso klarer wird ihnen, wie ähnlich sie sich sind.

Autor: Jessica Sorensen
Seiten: 382
  • Verlag: Heyne Verlag (8. September 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • Genre: Liebe + Erotik
  • Direkt zum Amazonkauf

Meine Rezension:
Luke und Violet haben beide eine sehr schwierige Kindheit gehabt und einiges erlebt, was ihnen ein normales Leben mit allem drum und dran zunichte gemacht hat.
Als beide im Alter von 19 gemeinsam auf ein College gehen, wissen beide nicht viel voneinander, bis Luke durch Zufall auf Violet trifft und sie nicht mehr aus seinem Kopf bekommt, sowie auch Violet. Die beiden geraten immer mehr aneinander und können sich nicht aus dem Weg gehen. Um ihre Gefühle zu unterdrücken greifen sie zu Mitteln die 
beide vergessen lässt was passiert.
Kann unter solchen Umständen eine Freundschaft oder sogar Liebe entstehen? Und was ist wenn ja?


Ich habe dieses Buch gekauft, da ich auch schon die Geschichte von Callie und Kayden gelesen habe und mich die Geschichte von Luke und Violet dadurch sehr interessiert hat.
Die Charaktere in dem Buch sind von Jessica Sorensen gut beschrieben und man fühlt mit ihnen. Allerdings schreibt Jessica sehr wiederholt, also muss man sich darauf einstellen die Gefühle der beiden und die Lasten die sie mit sich tragen öfter zu lesen und manchmal geht es echt auf die nerven.
Das Buch ist aber alles in einem sehr gut geschrieben und man stellt sich die Frage in dem Buch wie es denn nun weiter geht und was passiert!
Das Buch bekommt von mir 4 Krönchen, da es sehr schön geschrieben ist aber durch einen negativen Aspekt und durch die so oft wiederholten Gefühle ein bisschen genervt und aber enttäuscht hat!
Eure Julia

An alle die das Buch schon gelesen haben!
Wollt ihr wissen warum ich negative Aspekte habe?
Dann klickt jetzt auf diesen Link!
(Achtung Spoileralarm)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen