Sonntag, 4. Januar 2015

Meinung zu Violet & Luke

Meinung und Austausch

 zu Violet & Luke Füreinander bestimmt

Alle die das Buch gelesen haben werden jetzt bestimmt wissen 
wollen warum ich negative Aspekte habe oder ob ich welche habe!
Ja ich habe eindeutig welche!

(Achtung Spoileralarm/ich verrate das Ende des Buches)

Was ist das denn bitteschön für ein Ende?
Trauriger und Enttäuschter konnte ich vom Ende nicht sein!
Da wartet man solange das die beiden zusammen kommen und zusammen bleiben und dann das!
Natürlich ich kann es ja ein bisschen verstehen, aber das Violet dann alles so gleichgültig nimmt finde ich schon ein bisschen krass.
Mir kommt es so vor als wenn die Autorin ihre Protagonisten einfach im Stich gelassen hat.
Ich finde auch den letzten Satz so unvollendet und die ganze Geschichte im Allgemeinen!

Außerdem war doch irgendwie ab der Hälfte schon klar, wer die Eltern von Violet umgebracht hat und das fande ich ein bisschen schade. Besonders dachte ich mir immer. Wann kommt das denn endlich raus, so wenig Seiten sind das doch nur noch und wenn das so wenig ist, wie schnell sollen die beiden denn dann wieder zusammen kommen?

Hat euch das auch genervt?
Immer dieses hin und her zwischen Gefühlen und allem.
Das ging mir ja sowas von auf den nerv, können die nicht einfach mal glücklich sein? Ich mein im wahren Leben ist das ja auch nicht so oder irre ich mich? Wenn man jemanden küsst und man wird gestört dann denkt man doch nicht plötzlich wieder daran das seine Mutter verrückt ist oder? Na ja irgendwie komisch!


Und die größte Frage die mich interessiert ist! Was ist mit Luke und seinem Vater? Wie hat er sich nacher verhalten als mit Violet Schluss war.


MAAAAN man erfährt einfach nichts über danach!
Ich fühle mich wie Augustus und Hazel! :(

Wenn ihr noch irgendwas zusagen habt, entweder bei Facebook oder was in die Kommentare schreiben!

facebook


Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen