Sonntag, 4. Januar 2015

Über mich

Herzlich Willkommen bei Lovebooksfanatic ♥

Mein Name ist Julia und ich bin 18 Jahre alt und wohne in Essen in Nordrhein Westfalen.
Ich bin wie man es so nennen mag eine echte Leseratte, und alles fing vor zwei Jahren mit der Edelstein Triologie an.

Wie bei den meisten war ich davor ein echter Lesemuffel und habe Bücher nur für die Schule angefasst!
Und jetzt? 

Befinden sich in meinem Bücherregal über 70 Bücher und ich kann garnicht mehr aufhören neue zu kaufen oder auf meinen Wunschzettel zu packen :D (Das regt meine Eltern schon ein bisschen auf :D)
Ich gehe zurzeit auf eine Gesamtschule und versuche mein Abitur zumachen, wodurch lesen immer echt eine tolle Ablenkung vom vielen Schulstress ist, was aber auch manchmal echt daneben geht. Weitere Hobbys von mir sind Schauspiel und Singen.

Die Genres in denen ich am Liebsten lese sind Liebe *hach* und Erotik, das merkt man auch an meinen Büchern :D



Auf diesem Blog werdet ihr besonders Rezensionen aber auch 
meine Meinung zum Buch hören (Achtung! Spoilergefahr)
Außerdem Neuvorstellungen
- Favoriten des Monats
und so einige Sachen die bestimmt jeder Buchliebhaber kennt :)

Vielleicht interessiert euch dann auch meine Seite auf Facebook wo ihr die Informationen immer schneller bekommt :)
Eure Julia ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen